Gauwandertag 2015

Veröffentlicht von Kai Harnisch am 21.05.2015
Berichte » Wandern

Gauwandertag am 14.05.2015 beim TSV Grünmorsbach

Bei angenehmen Temperaturen trafen sich an Christi Himmelfahrt 190 Wanderer auf der Turnwiese beim TSV Grünmorsbach. 8 Vereine nahmen den Weg auf sich, um am Vatertag den Pokal für sich zu gewinnen.

Ab 11.30 Uhr kamen die Wanderer an und wurden von unserem Wanderwart Alois Schrott mit einem Schnäpschen für die weite Tour belohnt. Gezählt wurden alle Läufer, die bis 14.30 Uhr bei uns eintrafen. Die Kameradinnen und Kameraden, zum Teil mit Kind und Hund, wurden von uns mit Schweinebraten vom Grill mit Kloß oder Gulasch mit Kloß, für die kleineren Bratwurst kulinarisch durch unseren Koch Swen Mößer bewirtet.

Bei der Siegerehrung kam die Wanderabteilung aus Goldbach mit 49 Angereisten auf den 1. Platz, dicht gefolgt von TV Haibach mit 48 auf den 2. und Schweinheim mit 29 gezählten Teilnehmern auf den 3. Platz.

Ferner erreichten uns noch Wanderer aus Sailauf (19), Laufach (17), Leider (13), Hösbach (11) sowie Großostheim (5).

Wir bedanken uns bei allen, die unseren Gauwandertag besucht haben und so den Helfern zeigten, dass es sich lohnt, eine solche Veranstaltung in das Jahresprogramm aufzunehmen.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den zahlreichen Helfern, für ihren unermüdlichen Einsatz, die zum guten gelingen bei der Durchführung des Gauwandertages beigetragen haben.

 

Zuletzt geändert am: 21.05.2015 um 12:53

Zurück zur Übersicht
Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen