Gauentscheid

Veröffentlicht von Kai Harnisch am 18.11.2018
Mit zwei Mannschaften weiter zum Regionalentscheid!

Beim diesjährigen Gauentscheid zum Bayernpokal 2018, der am 20. Oktober in Kahl am Main ausgetragen wurde, konnten sich die Geräteturnerinnen des TSV Grünmorsbach gegen die besten Mannschaften aus den drei Turngauen behaupten und in den zwei Altersklassen D und C für den Regionalentscheid qualifizieren!

In der AK D erturnten sich die Grünmorsbacher Mädels den 1. Platz vor der SG Strietwald und dem TV Miltenberg. Großostheim, Dettingen und Kahl belegten hier die Ränge 4, 5 und 6.

In der AK C sicherte sich der TSV Grünmorsbach den 2. Platz hinter dem TV Kahl. Für Großostheim, Sailauf, Dettingen und Kleinheubach (Ränge 3 bis 6) reichte es somit nicht für einen Qualifikationsplatz.

In der AK E belegten die Turnerinnen des TSV ebenfalls souverän den 2. Platz. In dieser Altersklasse geht es aber nach dem Gauentscheid noch nicht auf Regionalebene weiter.

In der AK Aktive reichte es für die TSV-Mannschaft ohne Streichwertung nur für den 4. Platz.

Wir sind stolz auf die erzielten Erfolge beim Gauentscheid und freuen uns auf den Regionalentscheid am 10.11.2018 in Schweinfurt!

Das Trainerteam

Zuletzt geändert am: 18.11.2018 um 20:05