Hauptversammlung 2020

Veröffentlicht von Kai Harnisch am 11.01.2021
Berichte » Hauptverein

Zur Jahreshauptversammlung 2019 am 9. Oktober 2020 des TSV Grünmorsbach 1895 e.V konnte die Vorstandschaft – bedingt durch die aktuellen Umstände – dennoch einige treue Mitglieder*innen in der vereinseigenen Halle begrüßen. Die Einhaltung der aktuell geltenden Richtlinien im Zuge der Eindämmung der Corona Pandemie war hierbei oberstes Gebot. Nach Vorgabe der Tagesordnung wurde in einer Gedenkminute an die verstorbenen Mitglieder des TSV gedacht. Der Erste Vorstand Klaus Purmann und die einzelnen Abteilungsleiter*innen trugen ihre Jahresberichte vor, sowie Dirk Reuß den Bericht über die Finanzen im Verein. Auf Antrag der Kassenprüfer Hans-Gerd Schrott und Jens Goymann, wurde die Vorstandschaft entlastet. In Punkt 9 der Tagesordnung wurde Dirk Reuß, der bis dato kommissarisch als Dritter Vorstand und Geschäftsführer eingesetzt wurde, offiziell als solcher bestätigt. Des Weiteren wurde die neue Beitragsordnung diskutiert und einstimmig beschlossen. Nach dem Schlusswort durch den Zweiter Vorstand Franz Hock wurde die Versammlung beendet.

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitglieder*innen viel Erfolg und eine sportliche Fitness - bleibt alle weiterhin gesund.

Klaus Purmann - Erster Vorstand

Zuletzt geändert am: 11.01.2021 um 21:55