Regionalentscheid

Veröffentlicht von Kai Harnisch (administrator) am 18.11.2018
Berichte >> [GROUP_TITLE]
Ein Treppchenplatz beim Regionalentscheid des Bayernpokals 2018!
 
Am Samstag, 10.11.2018, konnte der TSV Grünmorsbach mit zwei qualifizierten Mannschaften beim Regionalentscheid in Schweinfurt starten.
Mit dem Bus fuhren die Turnerinnen, Trainer, Eltern und Fans bereits um 5.30 Uhr los, voller Vorfreude, sich mit den besten Teams aus Unterfranken messen zu dürfen.
Bei einem spannenden Wettkampf fieberten wir in der vollbesetzten Turnhalle mit unseren Mädels mit und durften uns danach über einen beachtlichen 3. Platz und einen 5. Platz freuen!
 
In der AK D schafften es Luna, Antonia, Ella, Lou und Amelie auf den 3. Platz hinter der TG Würzburg und der SG Strietwald. Rottendorf, Schweinfurt, Gochsheim und Sadtlauringen ließen sie hinter sich.
 
In der AK C erreichten Emilia, Lilli, Nele W., Sophia und Nele E. den 5. Platz von acht qualifizierten Teams. Veitshöchheim, Kahl und Würzburg belegten hier die ersten drei Plätze.
 
Etwas müde, aber mit Stolz über die erreichten Platzierungen ging es nach der Siegerehrung mit dem Bus wieder zurück nach Haibach.
 
Das Trainerteam
 
 

Zuletzt geändert am: 18.11.2018 um 20:06

Zurück