Trainingsbetrieb

Veröffentlicht von Kai Harnisch am 10.01.2022

Werte Vereinsmitglieder,

das Corona-Virus hat den Sportbetrieb in unserer Halle erneut fast vollständig zum Erliegen gebracht. In der Halle herrscht ab sofort und bis auf Widerruf, die 2G-Plus-Regelung: Das heißt, dass vor jedem Training zusätzlich ein aktueller Corona-Test (Antigen-Schnelltest oder beaufsichtigter Selbsttest) zwingend erforderlich ist. Die Vorstandschaft stellt es allen Trainern frei ob sie unter diesen Bedingungen Training halten möchten. Bei einigen Gruppen, welchen den Trainingsbetrieb weiter führen, wie zum Beispiel den Leistungsturnern, fallen somit zusätzliche Kosten für Corona-Tests an. Der TSV bedankt sich bereits jetzt bei Privatpersonen und Firmen, die den Verein diesbezüglich unterstützen und Corona-Tests zur Verfügung stellen. Herzlichen Dank, dass Sie dazu beitragen, dass der Trainingsbetrieb aufrecht erhalten werden kann. Weitere Spender dürfen sich gerne melden.

Mit sportlichen Grüßen,

Klaus Purmann